Wrestling World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling World

Ein Forum in dem alle Wrestling Fans, über die große, bunte und spannende Wrestling World diskutieren können, und noch viel mehr!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rock´n´Sock

Rock´n´Sock
Admin

Ja, auch ich habe mich "selbstständig" gemacht, und ein eigenes Forum eröffnet, natürlich ist es noch nicht perfekt, deshalb könnt ihr hier Vorschläge machen was man besser machen, oder gar verändern kann.
Natürlich sind auch noch eine Menge Admin-, und Moderatoren Plätze frei.
Also wenn ihr Interesse an so einer Stelle habt, einfach hier im Thread melden, bin über jede Hilfe und Mitarbeit an diesem Forum dankbar.. Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum! Icon_biggrin

https://wrestling-world.forumieren.com

DesmondWolfe

DesmondWolfe
Admin

Also nochdem ich jetzt hier praktisch "hergelockt" wurde Wink wollte ich dem Forum doch auch mal 'ne Chance geben. Und es stünde noch einiges zu verbessern.

#1 - Das Farbschema

Sorry, aber von Weiß auf Türkis auf Blau krieg ich einfach Augenkrebs, nix für ungut Very Happy

#2 - Banner


Ein Foto als Banner? Okay, aber wenn Interesse besteht kann ich da noch was wesentlich seriöseres basteln Cool

Das wärs erstmal von meiner Seite aus,
MfG

DesmondWolfe

DesmondWolfe
Admin

Ach, und als Admin bzw. Mod könnte ich gern aushelfen Very Happy

MfG

Rock´n´Sock

Rock´n´Sock
Admin

Hallo, und Danke das du dem Forum eine Chance gibst.. Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum! Icon_biggrin
Wenn du willst kann ich dir einen Admin Posten geben, und kannst wenn du Lust und Zeit hast, ein bisschen am Forum rumbasteln, oder Vorschläge abgeben..!?

https://wrestling-world.forumieren.com

DesmondWolfe

DesmondWolfe
Admin

Gut, hab jetzt erst mal die Hintergrundfarbe in ein etwas erträglicheres Anthrazit geändert, denke dass ich da über die kommende Zeit noch etwas basteln könnte.

Danke für dein Vertrauen Cool

EDIT: So, mal in der Kürze der Zeit ein neues Logo gestaltet (ich denke da kommt noch ein besseres nach) und die Beschreibungstexte verbessert.

EDIT: Auch das Einfügen von Zitaten sollte jetzt Reibungslos funktionieren.

Rock´n´Sock

Rock´n´Sock
Admin

mal eine Frage warum stecht Rechts bei mir unter dem Avatar nicht "Admin" obwohl ich einer bin..??

https://wrestling-world.forumieren.com

CaptainCharisma

CaptainCharisma
Anfänger
Anfänger

Dem Forum könnte ne große Zukunft bevorstehen, sollte die Useranzahl rasant ansteigen. Der Aufbau gefällt mir, und die Auswahl der Hintergrundfarbe ist gelungen und passt afaik zum Begriff Wrestling.
Eines hab ich aber zu bemängeln: Mir persönlich gefällt das "Wrestling World"-Logo nicht wirklich besonders, die Farbwahl lässt mMn ein wenig zu wünschen übrig, und der Schriftzug wirkt auf mich ein bisschen "plump".

Und achja: Ich würde mich fürs Sport-Forum als Mod "bewerben". Very Happy

Rock´n´Sock

Rock´n´Sock
Admin

Hallo, CaptianCharisma, erstmal herlich Wilkommen, und Danke für die Verbesserungsvörschläge, wir sind für jegliche Kririk offen.
Achja und herzlichen Glückwunsch zur neuen Moderatorenstelle.. Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum! Icon_biggrin

https://wrestling-world.forumieren.com

DesmondWolfe

DesmondWolfe
Admin

Rock´n´Sock schrieb:mal eine Frage warum stecht Rechts bei mir unter dem Avatar nicht "Admin" obwohl ich einer bin..??

Weil ich deine Rangstufe nicht ändern kann, das musst du selbst im Adminmenü tun...

Rock´n´Sock

Rock´n´Sock
Admin

DesmondWolfe schrieb:
Rock´n´Sock schrieb:mal eine Frage warum stecht Rechts bei mir unter dem Avatar nicht "Admin" obwohl ich einer bin..??

Weil ich deine Rangstufe nicht ändern kann, das musst du selbst im Adminmenü tun...
Wo im Adminmenü genau, habe da nämlich noch nichts gefunden..!! Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum! Icon_redface

https://wrestling-world.forumieren.com

DesmondWolfe

DesmondWolfe
Admin

CaptainCharisma schrieb:Dem Forum könnte ne große Zukunft bevorstehen, sollte die Useranzahl rasant ansteigen. Der Aufbau gefällt mir, und die Auswahl der Hintergrundfarbe ist gelungen und passt afaik zum Begriff Wrestling.
Eines hab ich aber zu bemängeln: Mir persönlich gefällt das "Wrestling World"-Logo nicht wirklich besonders, die Farbwahl lässt mMn ein wenig zu wünschen übrig, und der Schriftzug wirkt auf mich ein bisschen "plump".

Japp, wie schon weiter oben geschrieben ist das Logo innerhalb von 10 Minuten entstanden und wie ich ebenfalls schrieb wird es auch noch geändert bzw. aufgemotzt werden, von einer Person die das besser kann als ich Wink

CaptainCharisma schrieb:

Und achja: Ich würde mich fürs Sport-Forum als Mod "bewerben". Very Happy

Dann herzlichen Glückwunsch zum Moderatorposten, sehr gute Wahl IMO Cool

CaptainCharisma

CaptainCharisma
Anfänger
Anfänger

Respekt - Das neue Logo ist richtig geil. Very Happy

DesmondWolfe

DesmondWolfe
Admin

Ja, hat Chris fantastisch hingeGFXt Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum! Icon_biggrin Verbesserungsvorschläge für´s neue Forum! Index

CaptainCharisma

CaptainCharisma
Anfänger
Anfänger

Dachte ich mir, dass er dafür verantwortlich ist als neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen, Chris. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten